Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Termine
Um meinen Kunden lange Wartezeiten zu ersparen werden Termine mit Ihnen vereinbart.
Sollten Sie einmal verhindert sein und den vereinbarten Termin nicht wahr nehmen können, kein Problem wir vereinbaren einfach einen neuen, ich bitte dennoch aus verständlichen Gründen um eine rechtzeitige Terminabsage oder Terminverlegung 2 Tage vorher, damit ich diesen Termin neu vergeben kann.
Ich bitte um
Verständnis das ich bei nicht rechtzeitig abgesagten Terminen den Verdienstausfall in Rechnung stelle.
Wunschtermine:
Wunschtermine
sind natürlich immer möglich, ich bitte um eine rechtzeitige Terminvereinbarung mind. 2 Wochen vorher.
Qualität und Gewährleistung :
Ich biete Ihnen eine fachgerechte Qualität und gehe auch auf Ihre speziellen Kundenwünsche ein, unter Berücksichtigung des Felltyps des Hundes und der artgerechten, stressfreien Behandlung.
Ich bitte Sie um Geduld und Zeit, wenn Ihr Liebling unsicheres, ängstliches oder aggressives Verhalten bei der Fellpflege zeigt. Wir werden gemeinsam dieses Problem lösen und Schritt für Schritt Ihren Vierbeiner daran gewöhnen.
Geben Sie Ihrem Hund Zeit und vertrauen Sie mir...
Rechnungen :
Rechnungen sind sofort im Salon bar zu zahlen, abweichende Regelngen zur Zahlungsweise können persönlich vereinbart werden.
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Haftung:
Die Auftragsnehmerin haftet in Fällen des Vorsatzes oder der groben Fahrlässigkeit nach den gesetzlichen Bestimmungen. Im Übrigen haftet der Auftragnehmer nur nach dem Produkthaftungsgesetz, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder wegen der schuldhaften Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Der Schadensersatzanspruch für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt. Diese Regelung gilt nicht, soweit Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit gehaftet wird. Die Regelung der vorstehenden Absätze und erstreckt sich auf den Schadenersatz neben der Leistung und Schadenersatz statt der Leistung, gleich aus welchem Rechtsgrund, insbesondere wegen Mängeln, der Verletzung von Pflichten aus dem Schuldverhältnis oder aus unerlaubter Handlung. Sie gilt auch für den Anspruch auf Ersatz vergeblicher Aufwendungen.
Telefon: (+49) 173 - 21 060 41
E-Mail: kontakt@groomer-land.de
USt-IdNr.: DE303253749